Archiv

Archiv für Juni, 2015

Jahreshauptversammlung 2015 Freie Wähler Tirschenreuth

18. Juni 2015 Keine Kommentare

Die_Altstadt_gezielt_foerdern

Tirschenreuth. Der Bericht der Stadtratsfraktion und Informationen über die Situation nach der Kommunalwahl waren die zentralen Themen der Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Tirschenreuth im Gasthof Schwan. Da von der Freien Wähler monatliche öffentliche Fraktionssitzungen angeboten werden, konnte sich der Ortsvorsitzende Manfred Zandt auf die wesentlichen Punkte beschränken. Hierzu finden Sie die zentralen Aussagen im obigen Zeitungsbereicht.

Von dem Kassier Franz Günther wurde ein detaillierter Kassenbericht vorgelegt, der von den Kassenprüfern Alexander Fürst und Hans Zölch ohne Einschränkungen zur Entlastung empfohlen wurde.  Der gesamten Vorstandschaft wurde einstimmig Entlastung erteilt.

KategorienAllgemein Tags:

Landrat Wolfgang Lippert zum 60. Geburtstag

11. Juni 2015 Keine Kommentare

Zu den vielen Gratulanten zum 60. Geburtstag von Landrat Wolfgang Lippert ist auch eine Tirschenreuther Delegation der Freien Wähler am 6.6.2015 nach Kemnath gefahren.

Wolfgang Lippert 60

Freie Wähler gratulieren Landrat Wolfgang Lippert zum 60. Geburtstag

KategorienAllgemein Tags: